Dienstag, 12. Juli 2011

Parchment Art

English version down below!

Ich hatte mal wieder Lust, eine Karte aus Parchment-Papier zu kreieren. Hierzu benötigt man spezielles Papier, spezielle Farben, eine kleine Schere und verschiedene Nadeln, um die Karte, so wie sie hier zu sehen ist, entsprechend zu gestalten!

Bei Fragen, einfach E-Mail schicken!

LG, Arabelle 
I had the desire to create a card of Parchment paper again. I used special paper, special colors, a small pair of scissors and different needles, in order to see the card here, like it is!  
                                If you have a question, please feel free and contact me!







3 Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Hallo Arabelle, klasse, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Solche Karten hatte ich früher auch mal gemacht. Da gab es mal einen Erste Schritte Kasten mit Papier, Nadel und Vorlagen. Dein Aufdruck ist total schön geworden.

Unknown hat gesagt…

wow ist die schön!

Susanne K. hat gesagt…

Wow! Ich bin immer wieder beeindruckt was ich bei deinem Blog so sehe!
Grüßle Susanne