Montag, 27. Juni 2011

Hochzeitstorte

English version down below!                                               

                                 Eine Hochzeit ist angesagt!

Natürlich darf die selbst gebastelte Hochzeitstorte nicht fehlen! Tilda und Erwin natürlich auch nicht! Ich habe mir erlaubt, "dem jungen Paar," durch Mund und Highlights (Augen), einen fröhlichen Geischtsausdruck zu geben!
Später erkläre ich die Copic-Kombinationen! 

Wedding Cake

A wedding of friends are coming, soon! Of course, there has to be a self made wedding cake, created from card stock. Tilda and Erwin should be there, too! I allowed myself to give them a happy mouth and highlights in their eyes. Later I will explain the combination of the Copic Markers.

4 Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Hey, eine klasse Torte ist das! Die darfst Du gerne mal zum Kaffee mitbringen ;-)
Edwin und Tilda sind super in Szene gesetzt, auch wenn ich mich an den Mund noch nicht ganz gewöhnen kann...

LG
Andrea

Arabelle hat gesagt…

Hallo Andrea, ich hoffe,sie schmilzt nicht bei der Sommerhitze, ha,ha!
Ja, das glaube ich Dir gern, daß man sich an den Mund noch gewöhnen muß! Ich habe auch lange überlegt, soll ich, soll ich nicht! Aber was wäre denn ein Hochzeitspaar ohne ein "Happy Face?!"
Bin schon gespannt, was Du wieder zauberst!

LG, Arabelle

Uschi hat gesagt…

Hallo Arabelle,

diese Torte gefällt mir ausnehmend gut. Auch ich hätte durchaus Verwendung für sie. Die Coloration von Edwin und Tilda ist Dir gut gelungen - die Gestaltung der Torte mit den beiden on top ebenfalls. An den Mund und die Augenbrauen muss man sich aber wohl wirklich erst gewöhnen.

Gerne wollte ich auch einen Kommentar unter die Modezeichnungen schreiben. Die kleine Künstlerin ist wirklich talentiert und hat Geschmack. Leider war das aus irgendeinem Grunde nicht möglich - daher an dieser Stelle.

LG Uschi

Susanne K. hat gesagt…

Das ist eine tolle Torte und eine ausgefallene Idee!