Dienstag, 27. September 2011

Karte zum Aufstellen

Hallo!
- Vorderansicht -

Endlich habe ich es geschafft, ein Cardproject zu entwerfen! Der Digistamp stammt von KennyK (www.kennykdownloads.com), und ich habe ihn mit Copics coloriert! Ich entdeckte die "Lolitas" vor einiger Zeit bei Andrea (http://andreas-creativdschungel.blogspot.com/) und fand die Motive wunderschön!

Eigentlich sollte die Karte eine Tasche werden, irren ist ja bekanntlich menschlich, ha,ha, aber irgendwie wurde sie dann zu einer aufstellbaren Karte, und je länger ich sie mir ansehe, desto besser gefällt mir 
"das Modell"! 

- Seitenansicht -

Ich habe eine Vorlage, aus Cardstock, 12 x 12 inches oder ca. 35 x 35 cm, für die Karte erstellt und ihr könnt sie nachmachen. Man kann sie dann nach Belieben verschönern!


                                                                               - Vorlage -

PS: Wenn Ihr die Seiten nicht pfeilförmig schneidet, sondern gerade hoch, habt Ihr die Tasche!

Copics                          
Haare:  C9 - C7 - C5 - 0  Haut:  E000 - E00 - E 21 - R20  Augen: B21 - BG000
Kleidung und Schuhe: RV23 - RV13 - RV 29 -0, C9 - C7 - C2 - 0                      
Die Cuts and Embossing: Spellbinders Stanzer: Martha Stewart 
Diverses: Glitter, Glittersteine, Papierrosen...     

                         
                      
                                                Stand-Up- Card

Hello!
-Front view-
  
Finally, I have managed to design a card project!  I purchased this digi stamp with KennyK  
(www.kennykdownloads.com) and colored it with Copics!

I discovered earlier the "Lolita-Images" with  (http://andreas-creativdschungel.blogspot.com) and I liked them very much!

Actually, the card should be a bag and not a stand up card!   
As you know, to make a mistake is only human, ha,ha, but the 
                 longer I look at this "model", the more I like it!

 
                  - Side view -

I have made a template from card stock - 12 x 12 in.
  or 35 x 35 cm. You can copy it and create your own card!
-Template -

 PS:  If you cut the sides straight, rather than arrow shaped, then you will have a template for the bag!

Copics                          
Hair:  C9 - C7 - C5 - 0  Skin:  E000 - E00 - E 21 - R20  Eyes: B21 - BG00
Cloths and shoes:  RV23 - RV13 - RV 29 -0,  C9 - C7 - C2 - 0    
Die Cuts and Embossing: Spellbinders  Punches: Martha Stewart
Miscalleneous: Glitter, Rhinstones, Paper Roses....       

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Hallo Arabelle,

ein sehr schönes Kärtchen ist Dir gelungen. Dein Mann hat sich bestimmt sehr gefreut und Dich noch viel, viel mehr vermisst - bei solch einem tollen Geschenk. Deine Coloration sieht klasse aus und Deine Gestaltung ist top. Sehr schön, wie Du die kleine "Lolita" platziert hast.

Liebe Grüße
Uschi