Montag, 13. Juni 2011

Darf es ein bißchen Obst sein?


Eigentlich gefallen mir rosa und pink Töne am besten! Diese Farben gefallen mir allerdings auch, und je länger ich mir "Klein Tilda"(Mini Magnolia) in den sonnigen Farben anschaue, um so besser gefällt sie mir!
Was meint Ihr?
Material: 
Schwarze Unterlage (die Farben werden leuchtender)! GinaK. Cardstock und verschiedene Scrapbook-Papers. ausgestanzte Litze, Glitter und Glitzersteine

Haare: E59-35-25,  Haut:E000-00-01, Kleid: YG06-03-G20-C0, Unterkleid: YR15-Y17-18-0,  Strümpfe wie Kleid, Schuhe: E25-35-0, Korb: wie Schuhe, Obst: R24-Y17-0, Zaun: E35-42-51, Blumen: B21-RV000-0, Blätter: B21-G20,  Gras: wie Kleid und G20, Hintergrund:  Distress:Broken China

                                                 What about a little fruit?

Actually, I prefer light and dark pink colors, but I like these colors, too and the longer I look at "Little Tilda" in  sunny and bright colors, I like her better and better! What do you think?

Material: Black base (the colors come out brilliant!) GinaK. cardstock and various scrapbook papers, punched-wire, glitter and rhinestones.

Hair: E59-35-25, Skin: E000-00-01, Dress: YG06-03-G20-C0, Underdress: YR15-Y17-18-0, Stockings such as dress, Shoes: E25- 35-0, Basket: such as shoes, Fruits: R24-Y17-0, Fence: E35-42-51, Flowers: B21-RV000-0, Leaves: B21-G20, Grass: as dress and G20, Background: Distress: Broken China

4 Kommentare:

Chaosweib hat gesagt…

Die ist ja wunderschön. Ich drücke Dir die Daumen.

Arabelle hat gesagt…

Thanks so much!

Uschi hat gesagt…

Liebe Arabelle,

das Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen. Mir gefällt Deine ausgewählte Farbzusammenstellung sehr gut. Die Zusammenstellung der verschiedenen Papiere und die immer kleiner werdenden Quadrate lassen die süße Tilda wie in einem schönen Rahmen erscheinen. Gut gefallen mir auch die Ausgestaltung der Ecken mit den Glitzersteinen.

Von dieser Süßen nehme ich gerne ein Stück Obst!

LG
Uschi

Janiel/ janny hat gesagt…

oh this is stunning!!!!!!!!
hugs, Janiel